antwerpes ag
Back

Creative Output

MESH Funk 2020 – mitfunken und mithalten

Die digitale Transformation rückt immer weiter vor

Es muss ja nicht gleich Tarnung sein! Wie man seine Marketingstrategie stattdessen erfolgreich an aktuelle Entwicklungen anpasst und somit neue digitale Gebiete erschließt, erfahren interessierte Zivilisten auf dem MESH Funk 2020, in diesem Jahr 100 Prozent digital.


Im Oktober 2020 heißt es endlich wieder: Antennen ausfahren für die Digitale Transformation! Denn nie war die Lage zur Eroberung des digitalen Raums besser – mit der richtigen Taktik und dem korrekten Einsatz von Mensch und Maschine werden in wenigen Monaten fulminante Erfolge zu verzeichnen sein.

Der MESH Funk ist am 07. Oktober 2020 von 1600 bis 1830 Uhr zur Stelle – für alle, die der Digitalen Transformation auch in Ihrem Unternehmen den Marschbefehl erteilen und ihr Marketing an veränderte Bedingungen an der Marktfront anpassen wollen.

Folgende Offizierinnen und Offiziere werden den Teilnehmern den Marsch funken und für eine sorgfältige Aufklärung sorgen:

Für Zucht und Ordnung ist der Moderator Thilo Kölzer, CEO der antwerpes ag, verantwortlich. „Wir führen MESH nun erstmalig digital durch – auch als Anschauungsbeispiel für digitale Events, die wir für unsere Kunden organisieren können“ so Kölzer.

Wer sich zur Verteidigung des digitalen Fortschritts entscheidet, lernt beim MESH Funk andere Strategen und Taktiker genauestens kennen und sondiert kameradschaftlich die Lage. Außerdem haben die virtuell Anwesenden innovative Technologien und Agilität im Healthcare Sektor im Visier. Beide Methoden lassen sich ausgezeichnet in der Eroberung neuer Gebiete einsetzen.

Der MESH Funk wird in zackigen zwei Stunden abgehalten. Digitale Gruppenbildung ist ebenso möglich wie erwünscht. Pausen sind ausnahmsweise genehmigt – allerdings nur sehr kurze, schließlich benötigen die Funker etwas Zeit für das Online-Game “Shoot the Virus!”.

Also: Für alle, die sich für die zukünftigen Aufgaben auf digitalem Gelände rüsten möchten, ist der MESH Funk 2020 Pflicht! Die Anmeldung zum Event und alle Einzelheiten stehen unter folgendem Link bereit: https://www.mesh-funk.com/.

Veröffentlicht: 17. September 2020 // antwerpes


Back