antwerpes ag
Back

Uncategorized

Facebook: antwerpes PR postet nun auf antwerpes-Seite

This post is also available in: Deutsch (German)

Nächste Woche Freitag, den 11. Mai, ist es so weit: Die antwerpes PR schließt ihren Facebook-Auftritt. Nach zwei Jahren und gut zweieinhalb Monaten ist nun der Tag des Abschieds gekommen…aber natürlich nicht ganz: Alles über das bunte Treiben der PR & Social Media Unit bei antwerpes ist nämlich schon seit Anfang des Jahres auf der Facebook-Seite der antwerpes ag zu finden. Hier kann nach Herzenslust mitgepostet, mitverfolgt und kommentiert werden.

Hintergrund der „Zusammenführung“ ist der Wunsch nach einem einheitlichen Unternehmensauftritt, auch auf Facebook. So kann künftige Verwirrung vermieden werden und unsere Fans kriegen an zentraler Stelle direkt alle Infos zu antwerpes – das macht auch deshalb Sinn, weil viele Projekte abteilungsübergreifend laufen.

Daher der Aufruf an alle treuen Fans, die uns in den vergangenen zwei Jahren und (am Freitag dann) 79 Tagen unterstützt haben: Klickt auf der antwerpes Facebook-Seite den „Gefällt mir“-Button und bleibt in Sachen antwerpes und antwerpes PR weiterhin auf dem Laufenden. Und keine Bange: Unser Blog ist von der Änderung nicht betroffen. Hier erhaltet ihr weiterhin alle brisanten News aus der antwerpes PR & Social Media-Schmiede.

Veröffentlicht: 2. May 2012 // antwerpes


Back