antwerpes ag
Back

Creative Output

Ein ausgezeichnetes Karriere-Adventure

Medventure Karriereseite gewinnt hr excellence award

Ein echtes Award-Abenteuer: Unsere Medventure Karriere-Website hat bei den HR Excellence Awards die Auszeichnung in der Kategorie Careerwebsite & App abgeräumt! Medventure – das steht für ein Medical Adventure in einer spannenden Branche.


Die Karriereseite hilft Bewerbern dabei, im herausfordernden Healthcare-Dschungel den Überblick zu behalten. Denn die Medventure-Website setzt voll auf eine Personalisierung der Reise durch Firmenkultur, Benefits und Eckdaten von DocCheck und antwerpes. Begleitet werden Interessierte bei dieser Expedition durch einen Chat-Bot. Er verbindet automatisierte Prozesse mit individualisierten Inhalten auf der Karriereseite.

Außerdem finden sich hier transparente Insights, wie beispielsweise Gehaltsranges oder konkrete Fortbildungsbudgets. Medventure hilft so beiden Seiten, noch passgenauer die richtige Person mit dem richtigen Job zusammenzubringen und Recruiting-Prozesse zu optimieren.

Personalisierung, Automatisierung und Transparenz

 

Und dies drückt sich auch in Zahlen aus: Eine durchschnittliche Engagement Rate von über 70 Prozent, eine durchschnittliche Conversion Rate von mehr als 30 Prozent und 200 Neueinstellungen seit Launch der Website sprechen eine klare Sprache für den Nutzen dieser Expeditionsleitung durch den Stellen-Dschungel.

Bei den HR Excellence Awards in Berlin ging unsere Medventure-Website mit Pitches in den Kategorien Careerwebsite & App sowie Employer Branding an Start und wurde bei der Preisverleihung von der Jury als beste Karrierewebsite ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass wir mit Medventure eine personalisierte Karriereseite umgesetzt haben und gratulieren dem zuständigen Team People Attraction sowie allen an der Umsetzung der Website Beteiligten zum Award!

Machen Sie sich doch einfach selbst einen Eindruck von unserer personalisierten Karriereseite:

MEDVENTURE

Veröffentlicht: 20. January 2023 // antwerpes


Back