antwerpes ag
Top10 Heathcare Agenturen Deutschland
Back

Creative Creatures

antwerpes in den Top 10 der Healthcare-Kreativagenturen 2016

Welch schöne Nachricht zum Jahresbeginn: antwerpes gehört zu den kreativsten Healthcare-Agenturen im Jahre 2016! Wie schon in den Jahren 2014 und 2015 haben wir es im Rahmen des „Healthcare Marketing“-Agentur-Kreativranking auch im vergangenen Jahr unter die Top 10 der Healthcare-Kreativagenturen geschafft.


Für das Ranking ausschlaggebend waren die Erfolge beim Comprix 2016. Neben zahlreichen Shortlistplatzierungen konnten wir die Jurys mit unserer Produktkampagne zum 10. Geburtstag von Xeomin (Merz Pharmaceuticals GmbH) sowie dem Blended-Learning-Portal PHARMAKOmpetenz (Janssen-Cilag GmbH) überzeugen.

Veröffentlicht: 4. January 2017 // antwerpes


Back